Aktuelle Meldungen vom Tischtennis

  • Meisterfeier der Tischtennis-Abteilung!

    Am vergangenen Freitag fand die Meisterfeier der 2. Herrenmannschaft sowie nach drei Jahren endlich wieder der gemeinsame Saisonabschluss der Tischtennis-Abteilung statt. Diesen Rahmen nutzte Spartenleiter Jörg Weichselbaum gemeinsam mit unserem Vorstand Nob Klemann, um drei Spieler für 250, 500 bzw. 800 Spiele zu ehren.

  • 40 Jahre Tischtennisabteilung - Vereinsmeisterschaft 2017!

    In diesem Jahr sollte die traditionelle Vereinsmeisterschaft zu einem Jubiläumsturnier werden, denn die 1977 gegründete Tischtennisabteilung der Eintracht Katttenhochstatt durfte das 40jährige Bestehen feiern. Nach spannenden Spielen und einem noch spannenderen Finale konnte sich Abteilungsleiter Jörg Weichselbaum gegen Benjamin Mühlöder durchsetzen und sich als Vereinsmeister 2017 in die Chroniken eintragen.
    Nach dem sportlichen Teil folgte eine Jubiläumsfeier im Sportheim.

    Zahlreiche Bilder vom Jubiläumsturnier gibt es in der Galerie!

  • Neue Trikots für die Tischtennissparte!

  • Trainingszeiten Tischtennis

    Training und Punktspielbetrieb ist von September bis Anfang der Pfingstferien
    immer dienstags in der Schulsporthalle Emetzheim. 18:00 bis 19:30 für Kinder und Jugendliche (Punktspielbetrieb ab 17:30)
    19:30 bis 21:45 für Erwachsene